Abschlussfeier 2013

 

Abschlussfeier 2013

 

 

Am 01.02.2014 fand unsere jährliche Abschlussfeier statt.

 

Eingeladen waren alle Mitglieder des Vereins, mit deren Partnern, auf der Schießanlage des Schützenvereins Langenau 1844 e.V., einen schönen Abend zu verbringen.

 

Im Mittelpunkt unserer Feier stand ein kleiner Wettkampf

mit dem KK-Gewehr.

In Gruppen untergliedert, wurden die Schützenkönigin und der Schützenkönig des Abends ermittelt.

 

Bei den Damen sicherte sich Jana Einert den Sieg, gefolgt von Rita Dziadek und Silke Kraut.

 

Bei den Herren hatte Michael Felber das ruhigste Händchen, er konnte sich vor

Christoph Neubert und Dietmar Schaaf den Sieg sichern.

Beide Sieger konnten sich über einen Pokal freuen.

 

Des Weiteren bestand die Möglichkeit, sein Können an der Schrotflinte,

Pistole und Trommelrevolver unter Beweis zu stellen.

Von diesem Angebot wurde reichlich Gebrauch gemacht.

Man kam auch leicht mit den Mitgliedern des Schützenvereins ins Gespräch und erfuhr

so einiges Interessantes rund um das Schießen und die Waffen.

 

Alles in allem ein gelungener Abend, von dem alle Anwesenden sehr angetan waren.

Besonders die anwesenden Frauen, waren von der schönen Geste des Vereins angetan.

Als Dank für ihr Verständnis für den Rennsport erhielten sie einen Blumendank.

 

Ein Dank an dieser Stelle an Michael Kluge und seinen Männern.

Sie waren bis in den frühen Morgenstunden vor Ort und kümmerten sich rührend um ihre Gäste.