Vereinstag 2015

 

Vereinstag 2015

 

 

Bei schönstem Frühlingswetter zog es den Verein dieses Jahr mal Richtung Osten.

Genauer gesagt nach Ottendorf Okrilla in den Soccer Park Sachsen.

Dort konnten wir mit einer weiteren verrückten Sportart Bekanntschaft schließen: Fussballgolf. Gespielt wurde dies wie Golf auf mehreren anspruchsvollen Bahnen.

Nicht aber mit dem Schläger, sondern mit dem Fußballbein des jeweiligen Teilnehmers.

 

Nach Verabreichung des Zielwassers wurde unser Verein, aufgeteilt in mehrere Gruppen,

auf den Parcours losgelassen…

Mit reichlich Spaß an der Sache wurden die achtzehn Bahnen absolviert.

 

Um diesen Vereinstag würdig ausklingen zu lassen, trafen wir uns am späten Nachmittag noch einmal am und im Sportcenter Linda.

 

Dort wartete bereits Grillmeister Frank mit einem leckeren Spanferkel auf die hungrige Vereinsmeute.

Im Rahmen der Abendveranstaltung wurden dann auch die Sieger

des Turniers vom Vormittag gewürdigt.

Genügend Zielwasser hatte bei den Männern wohl Dietmar eingenommen.

Ruhig und gelassen wie es seine Art ist, hatte er sein Fußballbein am besten unter Kontrolle

und lochte so auf den ersten Platz ein.

Die mit Fußball vorbelastete Silke lochte sich bei den Damen auf den ersten Platz ein.

Beide durften sich über eine leckere goldgelbe Flasche Zielwasser freuen.

 

Allen Platzierten einen herzlichen Glückwunsch.

 

Zum Ausklang des Tages durfte dann noch, zu den Klängen der Gruppe UNARTig,

das Tanzbein geschwungen werden.

 

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die geplant und organisiert haben, um den

gelungenen Tag wieder in die Geschichte des Vereins eingehen zu lassen.